TV-Skandal eskaliert: Osbourne erhält Todesdrohungen

Sharon Osbourne wird vorgeworfen, am Set ihrer Talkshow Mitarbeiterinnen und Kolleginnen rassistisch und homophob beleidigt zu haben.
Sharon Osbourne wird vorgeworfen, am Set ihrer Talkshow Mitarbeiterinnen und Kolleginnen rassistisch und homophob beleidigt zu haben.
Photo Press Service
Seit Tagen steht Sharon Osbourne in der Kritik. Sie soll TV-Kolleginnen beschimpft und beleidigt haben. Nun droht man ihr sogar mit dem Tod.

Nicht nur das englische Königshaus, auch die britische Entertainerin Sharon Osbourne (68) muss sich aktuell einer heftig geführten Rassismus-Debatte stellen. Die Frau von Rocklegende Ozzy Osbourne (72) hatte sich nach dem TV-Interview von Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) die Aussagen des Journalisten Piers Morgan (55) verteidigt, der Meghans Vorwürfe als "Unsinn" bezeichnete. Damit nicht genug: Osbourne soll sich auch in ihrer eigenen Talkshow ihren Kolleginnen und Mitarbeiterinnen gegenüber rassistisch und homophob geäußert haben.

Beleidungen am Set von "The Talk"

Das behauptet auch Schauspielerin Leah Remini (50), die bei einem Show-Auftritt mitbekommen haben will, wie Osbourne ihre Kollegin Julie Chen als "Schlitzauge" und "Wonton" – eine asiatische Speise – haben soll. Darüber hinaus seien laut dem Blog "Yashar's Newsletter" auch beleidigende Bemerkungen über die Homosexualität von Co-Host Sara Gilbert (46) gefallen. Während Osbourne alle Anschuldigungen von sich weist, hat sie auch in der Show "The Talk" vorübergehend Sendepause.

Osbourne fürchtet um ihr Leben

Doch abseits des TV-Studios eskaliert die Situation. Die Moderatorin fürchtet laut dem Promi-Portal "PageSix" um ihr Leben, nachdem sie in den letzten Tagen zahlreiche Morddrohungen erhalten habe, inklusive Telefonterror und furchteinflößende Kommentare auf Social Media. Osbourne zieht nun die Reißleine und hat ein eigenes Team von privaten Leibwächtern engagiert, die auf und um ihr Anwesen in Los Angeles patrouillieren.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sharon OsbourneOzzy OsbourneHerzogin MeghanPrinz HarryPiers MorganLeah Remini

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen