Szene

TV-Star Baum: Männer sollten auf ihr Herz hören

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Martin Rottenkolber/Sevenone International

Henning Baum spielt in der TV-Serie "Der letzte Bulle" einen ordentlichen Macho. Doch in Wirklichkeit weiß Baum, worauf es wirklich ankommt und rät seinen männlichen Kollegen im Playboy: Hört auf euer Herz! Doch ein Messer hat er trotzdem immer mit dabei.

Henning Baum spielt in der einen ordentlichen Macho. Doch in Wirklichkeit weiß Baum, worauf es wirklich ankommt und rät seinen männlichen Kollegen im Playboy: Hört auf euer Herz! Doch ein Messer hat er trotzdem immer mit dabei.

Henning Baum, bekannt als Macho aus der Sendung "Der letzte Bulle", lässt im Interview mit "Playboy" in seine Seele blicken und meint: "Nutzt euren Verstand. Hört auf euer Herz. Haltet euch fern vom Zeitgeist."

Baum will keine Vorschriften

Allerdings steht Henning auch zu seiner männlichen Seite, und plädiert darauf: "Lest kein Ratgeberbuch, kein einziges! Und lasst euch nicht von irgendwelchen Schlappschwänzen erzählen, wie ihr zu leben habt!" Er selbst weiß, wie er leben will und will sich nicht von jemanden Vorschriften machen lassen. Er selbst sei ein "zivilisierter, anständiger Mensch", schwach sei er deswegen aber nicht, denn er hat immer ein Messer dabei, fährt Motorrad, boxt und schläft gerne auf einem Bärenfell statt auf einem Bett: "Auf einem Fell schläft es sich viel gemütlicher als auf irgendwas anderem".

;