People

TV-Star bereut Playboy-Shooting: "Fühlte mich unwohl"

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Pannek zog sich vor einigen Jahren für den "Playboy" aus. Heute bereut sie das Shooting.

Heute Redaktion
Teilen
Angelina Pannek nahm 2014 an "Der Bachelor" teil, ein Jahr später war sie im "Dschungelcamp" zu sehen.
Angelina Pannek nahm 2014 an "Der Bachelor" teil, ein Jahr später war sie im "Dschungelcamp" zu sehen.
imago images

Im Februar 2015 zierte die ehemalige "Bachelor"- und Dschungelcamp-Kandidatin Angelina Pannek das Cover vom "Playboy". Sie war damals 22 Jahre alt. 

"Habe mich unwohl gefühlt"

Heute, sechs Jahre später, wurde die Influencerin auf Instagram erneut zu dem Shooting befragt. Die Reality-TV-Darstellerin offenbarte, dass sie das heute nicht mehr tun würde: "Es war für mich keine schöne Erfahrung, da ich mich vor Ort sehr unwohl gefühlt habe", erklärt sie in ihrer Story. Dass sie noch einmal ähnliche Angebote annehmen wird, schließt Angelina aus. "Ich würde es nie mehr tun", stellt sie klar.

1/4
Gehe zur Galerie
    Die ehemaligen "Bachelor"-Teilnehmer <strong>Sebastian Pannek</strong> und <strong>Angelina Heger</strong> fanden 2019 zu einander.
    Die ehemaligen "Bachelor"-Teilnehmer Sebastian Pannek und Angelina Heger fanden 2019 zu einander.
    Photo Press Service

    Keine Fotos von ihrem Sohn auf Social Media

    Mittlerweile führt die gebürtige Berlinerin ein beschauliches Familienleben: Zusammen mit ihrem Ehemann Sebastian Pannek zieht sie seit Juni vergangenen Jahres einen Sohn groß. Den Kleinen halten die durch die Kuppelshow bekannten Eltern allerdings wohlweislich aus dem Rampenlicht heraus. "Der wird bei Instagram keine Rolle spielen, der wird im TV keine Rolle spielen und auch in sonstigen Medien nicht. Da wird er komplett rausgehalten. Das war für uns schon immer klar", erklärte Ex-Rosenkavalier Sebastian.

    Mehr zum Thema