Tv

TV-Star Clark Middleton stirbt mit 63 Jahren

US-Schauspieler Clark Middleton ist gestorben. Er war unter anderem in "The Blacklist", "Twin Peaks" und "Kill Bill 2" zu sehen.

Heute Redaktion
Teilen
Clark Middleton ist tot. Er starb im Alter von 63 Jahren.
Clark Middleton ist tot. Er starb im Alter von 63 Jahren.
imago images

Traurige Nachrichten aus Hollywood: US-Schauspieler Clark Middleton ist am Sonntag im Alter von 63 Jahren am West-Nil-Fieber gestorben. Das bestätigte seine Ehefrau gegenüber "Variety". Middleton war in zahlreichen Serien und Filmen zu sehen, darunter in "The Blacklist" (13 Folgen lang), "Twin Peaks"-Serie aus 2017 (als Charlie), "Fringe" (als Edward Markham) und "Kill Bill 2" (als Ernie). 

Er setzte sich für Menschen mit Behinderungen ein

Seine Gattin Elissa ließ via "Variety" verlautbaren, dass sein Ehemann ein "geliebter Schauspieler, Autor, Regisseur, Lehrer, Held, Ehemann, Freund" war. Er habe "sein ganzes Leben lang Grenzen überschritten und sich für Menschen mit Behinderungen eingesetzt". 

Im Alter von vier Jahren war bei Middleton Rheumatoid Arthritis festgestellt. Seine Karriere als Schauspieler startete er im Jahr 1983. Seit 2006 war er mit seiner Frau Elissa, ebenfalls Schauspielerin, verheiratet. Die beiden haben keine Kinder. 

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema