People

Oops! Fernanda Brandao verlor Minirock auf der Bühne

Moderatorin und Fitness-Trainerin Fernanda Brandao erinnert sich in einem Interview an ein peinliches Erlebnis während ihres Auftritts. 

Heute Redaktion
Teilen
Fernanda Brandao war früher Jurorin bei "DSDS".
Fernanda Brandao war früher Jurorin bei "DSDS".
imago images

Dieses Erlebnis wird Fernanda Brandao (37) wohl für immer in Erinnerung bleiben: Die TV-Moderatorin verlor während eines Auftritts ihren Minirock, wie sie im Interview mit "Stadt Land BILD" offenbarte. 

"Plötzlich ging das Ding auf"

"Das war vor langer, langer Zeit noch mit meiner Band. Wir hatten diesen Quickchange. Das ist, wenn man sich ganz schnell auf der Bühne umziehen muss". Die Sängerin trug damals einen Minirock mit einem Klettverschluss. "Bei einer viel zu wilden Bewegung ging das Ding plötzlich auf. Zum Glück hatte ich was 'ganz Hübsches drunter' an", erzählt sie.

1/7
Gehe zur Galerie
    Fernanda Brandao
    Fernanda Brandao
    picturedesk

    Brandao war das damals trotzdem sehr unangenehm: "Ich habe mich in Grund und Boden geschämt", gesteht sie. Die 37-Jährige ging daraufhin schnell hinter die Bühne und zog sich den Rock wieder an. "Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass es wieder passiert", so Brandao. Zum Glück war das aber nicht der Fall...

    Mehr zum Thema