TV-Star Frank Thelen hat nach Malle-Urlaub Corona

Frank Thelen, bekannter Investor aus der VOX-Show "Die Höhle der Löwen"
Frank Thelen, bekannter Investor aus der VOX-Show "Die Höhle der Löwen"Imago Images
Ex-"Höhle der Löwen"-Investor Frank Thelen wurde nach seinem Mallorca-Urlaub positiv auf Corona getestet.

Zusammen mit Ehefrau Nathalie hatte der Tech-Millionär mehrere Wochen in einem Privathaus auf der Insel verbracht. Bei der Rückkehr in der vergangenen Woche dann die böse Überraschung: Thelen wurde bei einem Schnelltest am Flughafen in Köln positiv auf das Virus getestet, Nathalies Test war negativ.

Positiv, aber symptomfrei

Thelen zu "Bild": "Ja, das stimmt. Ich bin und war allerdings absolut symptomfrei, ein zweiter Test einen Tag später war negativ. Da wir Corona aber ernst nehmen, leben wir seit Montagmorgen zumindest körperlich getrennt."

Ein Testfehler? Gut möglich, zumindest meidet Workaholic Thelen generell große Menschenmassen und dürfte auch auf wilden Strand-Parties selten zu finden sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
CoronavirusMallorcaVoxTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen