Szene

TV-Star Jamie Oliver will kürzertreten

Heute Redaktion
Teilen

Dem britischen Starkoch Jamie Oliver macht sein stressiges Berufsleben zu schaffen. Deshalb stellt er die Karriere nun hinter seine Familie und tritt kürzer.

Dem britischen macht sein stressiges Berufsleben zu schaffen. Deshalb stellt er die Karriere nun hinter seine Familie, und tritt kürzer.

"Ich will es jetzt langsamer angehen lassen - ich habe vier Kinder und gehe auf die 40 zu", so der Fernsehkoch im "Evening Standard". "Ich schlafe so dreieinhalb Stunden pro Nacht, und das wird nicht gerade leichter. Ich muss meiner Gesundheit zuliebe runterfahren."

Oliver betreibt mehrere Restaurants, hat viele Bücher herausgegeben, tritt regelmäßig in TV-Shows auf und setzt sich dafür ein, dass Kinder zu gesünderem und bewussterem Essen erzogen werden. Im Mai wird er 40 Jahre alt.

 

;