People

TV-Star Jörg Pilawa wird immer aggressiver

Jörg Pilawa zeigt sich schon wieder genervt vom Lockdown. In einem Interview sagte der TV-Moderator, er werde immer aggressiver.

Teilen
Jörg Pilawa nervt der Lockdown gewaltig.<br>
Jörg Pilawa nervt der Lockdown gewaltig.
Imago Images

Kürzlich machte Jörg Pilawa mit der Aussage Schlagzeilen, er habe wegen Corona nicht auf seiner Privatinsel urlauben dürfen. Der TV-Star erntete daraufhin haufenweise Kritik von Leuten, die meinten, es könne einen wirklich schlimmer treffen. Geläutert scheint der Moderator nicht, denn jetzt regte er sich in einem Interview darüber auf, dass er nicht ins Fitness Center könne.

"Werde Schritt für Schritt aggressiver"

"Ich hasse Joggen! Wie Leute beim Joggen frei werden können, verstehe ich nicht. Ich werde Schritt für Schritt aggressiver, ich finde es ganz schrecklich", sagte der Hamburger dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Er habe schon alles probiert: "Mit Musik laufen, ohne Musik, mit Hörbuch. Ich werde nicht frei, vermutlich mache ich alles falsch."

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema