Szene

TV-Star Samuel Koch: Autounfall!

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntagabend hatte TV-Star Samuel Koch (28) in Köln einen Autounfall. Der 28-Jährige hatte allerdings Glück im Unglück und erlitt keine schwerwiegenden Verletzungen. Nur zur Kontrolle musste sich der Darsteller im Krankenhaus untersuchen lassen.

Am Sonntagabend hatte TV-Star (28) in Köln einen Autounfall. Der 28-Jährige hatte allerdings Glück im Unglück und erlitt keine schwerwiegenden Verletzungen. Nur zur Kontrolle musste sich der Darsteller im Krankenhaus untersuchen lassen.

Wie die Website "express.de" berichtet, hatte der Fahrer des Schauspielers an der Anschlussstelle Messe einen Rückstau vorm Stadtautobahntunnel übersehen. Bei der Vollbremsung wurde Samuel Koch nach vorne geschleudert und ist mit dem Kopf auf das Armaturenbrett aufgeprallt. 

Der Fahrer des 28-Jährigen rief sofort die Rettung, die Koch schließlich ins Krankenhaus Merheim brachten. Zum Glück erlitt der TV-Star, der seit einem fehlgelaufenen Stunt querschnittsgelähmt ist, keine schwerwiegenden Verletzungen und konnte die Klinik nach einigen Untersuchungen wieder verlassen. 

Die Polizei prüft nun, ob Samuel Koch ausreichend im Auto gesichert war, wie die Website weiter verrät.