Szene

TV-Star Tschirner spricht nicht gern über Privates

Heute Redaktion
Teilen

Nora Tschirner ist Schauspielerin, spielt in einer Band und ist Mutter. Doch über ihr Privatleben spricht sie nicht gerne, wie sie nun "Gala" verriet.

, spielt in einer Band und ist Mutter. Doch über ihr Privatleben spricht sie nicht gerne, wie sie nun "Gala" verriet.

"Ich rede für mein Gefühl in Interviews schon viel zu viel über mich und mein Leben im Allgemeinen. Aber mein Privatleben bleibt privat", so Nora Tschirner in dem Interview. Und weiter: "Das ist kein Volkseigentum. Wenn Leute mir trotzdem zu sehr auf die Pelle rücken, werde ich etwas grimmig."

Sogar die Geburt ihres Kindes sowie der Name des Vaters sei ihr zu persönlich, als dass sie darüber Auskunft geben möchte. Selbst Tschirnes Entbindung wurde nur öffentlich, weil sie zufällig vor dem Krankenhaus in Berlin gesehen worden war.