Tv

TV-Star verlobt – alle überrascht, dass er hetero ist

Eric Stonestreet, bekannt für seine Rolle des "Cam" in der US-Serie "Modern Family", hat seine Verlobung bekannt gegeben. Viele Fans sind überrascht.

Teilen
Eric Stonestreet als "Cameron Tucker"
Eric Stonestreet als "Cameron Tucker"
ABC

Den 49-Jährigen kennt die breite Öffentlichkeit als den homosexuellen bunten Vogel "Cameron Tucker", den Stonestreet in der amerikanischen Hitserie "Modern Family" verkörpert. Viele Fans der vielfach Emmy-gekrönten Comedy-Serie tun sich scheinbar schwer, zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden. Eric Stonestreet hat sich nämlich mit einer Frau verlobt. Mit Lindsay Schweitzer ist der Serienstar im echten Leben seit fünf Jahren zusammen.

Lindsay Schweitzer ist in ihren 30ern (ihr genaues Alter ist nicht bekannt) und arbeitet als Krankenschwester. "Dass sie Krankenschwester ist, ist gut, weil du ein Hypochonder bist", sagte US-Talkerin Ellen DeGeneres 2017 zu Stonestreet, nachdem sie seine damalige Freundin und Jetzt-Verlobte vor einem Auftritt Stonestreets hinter den Kulissen der Talkshow kennenlernte.

Verwirrung und Glückwünsche

Auf Instagram machte Eric Stonestreet nie ein Geheimnis aus ihrer Liebe, postete über Jahre zahlreiche Fotos von sich und Lindsay Schweitzer. Dennoch zeigt ein Blick in die Kommentare unter seinem Instagram-Posting, in dem er die Verlobung öffentlich machte, dass viele Fans den Schauspieler auch im echten Leben für homosexuell hielten.

Vonseiten der Hollywood-Kollegen bekam das frisch verlobte Paar haufenweise Gratulationen. "Wir freuen uns so für euch", schrieb Gwyneth Paltrow, auch Alyssa Milano und Michael Bublé gratulierten.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema