Szene

TV-Star zeigt sich Hatern nackt auf Instagram

Die zweifache Mutter wird regelmäßig wegen ihrer Freizügigkeit angefeindet. Jetzt platzte Anne Wünsche der Kragen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Dank der deutschen TV-Soap "Berlin - Tag & Nacht" ist Anne Wünsche bekannt. Mittlerweile hat sie die TV-Rolle an den Nagel gehängt und arbeitet erfolgreich als YouTuberin und Bloggerin. Ganz nebenbei hat sie mit Miley (6) und Juna (4) auch noch zwei Töchter.

Auf Instagram zeigt sich die 28-Jährige gerne sehr freizügig. Und wird deswegen regelmäßig dafür angefeindet. Dagegen wehrt sie sich jetzt - mit einem freizügigen Foto.

"Wenn ich hauptberuflich Model wäre für Kataloge, Werbespots usw. - dann würde ich täglich solche Fotos posten und dafür keinen Shitstorm kassieren, sondern Zuspruch bekommen", schreibt sie zu dem heißen Strandfoto.

Denn als Mutter dürfe man sich laut ihren Hatern nicht so zeigen. "Das Foto hat meine Tochter Miley gemacht", lässt sie genau aus diesem Kritikpunkt außerdem ihre fast 660.000 Fans auf Instagram wissen.

VIP-Bild des Tages