TV-Starkoch Horst Lichter gastiert in Wien

Bild: Frank W. Hempel (ZDF)

Der Fernseh-Star-Koch Horst Lichter lädt nach Wien: Mit seinem Programm "Herzenssache" und feinen Schmankerln lockt der Publikumsliebling am Montag, 16. März, in die Halle D der Wiener Stadthalle.

lädt nach Wien: Mit seinem Programm "Herzenssache" und feinen Schmankerln lockt der Publikumsliebling am Montag, 16. März, in die Halle D der Wiener Stadthalle.

Mit seinem Programm "Herzenssache" kommt Fernseh-Star-Koch Horst Lichter am Montag, 16. März, in die Wiener Stadthalle. Kochen und die Bühne sind für den deutschen Publikumsliebling eben Herzenssache. Am 1. Februar 2014 wurde Lichter vom deutschen Fernsehpublikum sogar zum besten Fernsehkoch geählt.

Bereits mit drei Bühnenprogramme hat Horst Lichter seine Fans begeistert: Auf "Sushi ist auch keine Lösung!", "Kann denn Butter Sünde sein?" und "Jetzt kocht er auch noch!", folgt nun die neue Live-Show "Herzenssache", die wie gewohnt eine gelungene Mischung aus Kochen und tollen Geschichten verspricht.

Humorvoll, aber auch sentimental, erzählt Lichter von seinen Anfängen als Koch, seiner nicht ganz so einfachen Zeit im Bergbau und lässt auch die Tiefpunkte seines Lebens nicht aus.

Save the Date:

Montag, 16. März - Stadthalle Wien, Halle D

Beginn: 19.30 Uhr

Ticketpreise:

Sitzplatz Kat. 1 - 58,90 EUR

Sitzplatz Kat. 2 - 51,00 EUR

Sitzplatz Kat. 3 - 39,10 EUR

Tickets sind hier erhältlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen