Szene

TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel hat sich verlobt

Die Ex-Dschungelcamperin und der österreichische Tennisprofi Dominik Wirlend wollen heiraten.

Heute Redaktion
Teilen

Seit ihrer Teilnahme am Dschungelcamp im Jahr 2017 ist Sarah Joelle Jahnel (29) nicht mehr aus der deutschen C-Prominenz wegzudenken. Am häufigsten sieht man die hübsche Kölnerin mit Busenfreundin Micaela Schäfer bei diversen Erotik-Auftritten.

Doch mit der Freizügigkeit könnte es bald vorbei sein. Denn anscheinend hat sich Sarah heimlich auf Mallorca verlobt. Laut dem "Express" hat eine Freundin von Jahnel die Verlobungs-Bombe in einer Instagram-Story platzen lassen.

Bei ihrem zukünftigen Ehemann handelt es sich um den österreichischen Tennisspieler Dominik Wirlend. Die Beiden sollen erst seit Jänner ein Paar sein.

Wer von ihm noch nichts gehört hat, braucht nicht an seiner Sport-Expertise zu zweifeln. Seine beste ATP-Platzierung hatte der 28-Jährige bislang mit Platz 1313. (baf)

;