Welt

TV-Sternchen sucht Mann, Aussehen egal

Marketing-Fachfrau Isabella Maria Detlaf sucht in "First Dates Hotel" die Liebe. Das Aussehen ist ihr egal, für sie zählen die inneren Werte. 

Heute Redaktion
Teilen
Isabella Maria Detlaf
Isabella Maria Detlaf
Instagram

Die Hamburgerin Isabella Maria Detlaf sucht in der Kuppel-Show "First Dates Hotel" (Vox) ihr Herzblatt. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte die Brünette, dass ihr Zukünftiger nicht unbedingt ein Feschak sein muss. Innere Werte seien ihr bedeutend wichtiger als das Äußere.

Auf so einen Satz haben offenbar viele Männer gewartet: Alleine auf ihrer Insta-Seite bekam sie 500 Nachrichten und 200 Heiratsanträge. "Da waren wirklich verrückte Sachen dabei", sagt die Marketing-Fachfrau. "Einer bot mir 50.000 Euro für ein Kennenlernen, ein anderer wollte mir Schuhe kaufen. Es gab auch zweideutige Einladungen."

Isabella wird oft Püppchen genannt

Warum es im realen Leben mit der Liebe noch nicht geklappt hat? Laut Isabella werde sie zu oft auf ihr Äußeres reduziert und "als Püppchen abgestempelt". Weiters hätten es Singles im Lockdown "sehr schwer, jemanden kennenzulernen". Mittlerweile hat Isabella ihre Instagram-Seite auf privat gestellt. Vermutlich, um weitere Anfragen zu verhindern.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram