Schlager

Spannt Giovanni jetzt Florian seine Helene aus?

Privat sind Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella schon seit Jahren befreundet, doch beruflich läuft es neuerdings etwas kompliziert.

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Giovanni Zarrella</strong> (rechts) und <strong>Florian Silbereisen</strong> sind seit Jahren gut befreundet
Giovanni Zarrella (rechts) und Florian Silbereisen sind seit Jahren gut befreundet
picturedesk.com

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollen sowohl Giovanni Zarrella als auch Florian Silbereisen nur die bekanntesten Schlager-Stars zu Gast in ihren Shows. Das Dilemma bei der Sache ist nur, dass die Verträge es den Künstlern offenbar verbieten, in beiden Show aufzutreten. Spannt "Gio" jetzt seinem Freund seine Helene aus?

Mega-Streit um Schlager-Stars

Schon bei der Ankündigung der "Giovanni Zarrella Show" (so der kolportierte Titel) war klar, dass der 43-Jährige zum Konkurrenten für Silbereisen werden könnten. Auch wenn die beiden, die seit Jahren gut befreundet waren, dies stets verneinten - hinter den Kulissen der beiden Sendungen geht es heiß her.

Insiderberichten zufolge sollen beispielsweise Stars wie Helene Fischer, Howard Carpendale oder Bernhard Brink bei beiden Shows ganz oben auf der Gäste-Wunschliste stehen. Für die Künstler eine beinharte Entweder-oder-Entscheidung, bei der das Team von Silbereisen einen kleinen Vorteil haben könnte, schließlich findet seine Sendung sieben Tage früher (4. September) statt.

Steht die "Giovanni Zarrella Show" vor dem Aus?

Auch die "Bild" zitiert Mitarbeiter der Zarrella-Show, welche von großen Probleme sprechen, das Programm zu füllen, weil die meisten bereits bei Silbereisen seien. Sogar eine Absage der Show steht im Raum!

Endet die Samstagabend-Karriere von Giovanni noch bevor sie so richtig begonnen hat? Madonna 

Doch davon will man beim ZDF nichts wissen, auch die beiden Moderatoren schweigen dazu - und verbringen ihre Zeit lieber auf der ORF-"Gartenparty der Stars" in Tulln (NÖ). Bleibt für alle Schlager-Fans nur zu hoffen, dass - in diesem Sinne - beide Shows in diesem Jahr noch erblühen werden ...

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    1/17
    Gehe zur Galerie
      <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
      Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
      glomex, picturedesk
      1/10
      Gehe zur Galerie
        Privat feiert er dieses Jahr mit seiner Jana Ina bereits den 17. Hochzeitstag.
        Privat feiert er dieses Jahr mit seiner Jana Ina bereits den 17. Hochzeitstag.
        Picturedesk.com