Szene

TV-Streit zwischen Kratky und Kiewel entzweit die Fans

Heute Redaktion
Teilen

Der kindische Streit zwischen Ö3-Mann Robert Kratky und der deutschen Moderatorin Andrea "Kiwi" Kiewel vor laufenden TV-Kameras bei der Samstag-Abend-Show "Spiel für dein Land" hatte auch eine Nachspiel auf Facebook. Nicht nur die beiden Promis gerieten sich in die Haare, auch ihre Fans beflegelten sich danach auf der Social-Media-Plattform.

Der kindische Streit zwischen Ö3-Mann und der deutschen Moderatorin Andrea "Kiwi" Kiewel vor laufenden TV-Kameras bei der Samstag-Abend-Show "Spiel für dein Land" hatte auch eine Nachspiel auf Facebook. Nicht nur die beiden "Promis" gerieten sich in die Haare, auch ihre Fans beflegelten sich danach auf der Social-Media-Plattform.
"Die Furie ist richtig rot geworden vor Zorn. Ich würde sagen den Beruf verfehlt wenn man bei einem Spiel im Fernsehen nicht verlieren kann", schrieb ein Kratky-Anhänger auf die Fan-Facebook-Seite von Kiewel. Gekontert wurde damit, dass der Radio-Moderator ein "unglaublich arroganter, selbstverliebter Gockel" sei.

"Ungepflegtes Äußeres und noch dazu Österreicher", sind für einen anderen User Grund genug, Kratky unsympathisch zu finden. "Hut ab Andrea, endlich traut sich mal jemand was zu sagen", wird der Auftritt von Kiewel von einigen gut geheißen.

"Hoffentlich wird Frau Kiewel nie wieder irgendwo eingeladen, sie benimmt sich echt immer peinlich", geben andere Kratky Rückendeckung.

Die beiden "Promis" waren bei der Sendung "Spiel Für Dein Land" aneinander geraten und haben sich vor laugenden Kameras gegenseitig beflegelt.

;