TV-Tipp: Matthias Schweighöfer als sexy Schauspielerin

Matthias Schweighöfer stöckelt am Donnerstag, den 26. Mai um 22.05 Uhr in ORF eins, auf High Heels durch Detlev Bucks Verwechslungskomödie "Rubbeldiekatz".

Matthias Schweighöfer stöckelt am Donnerstag, den 26. Mai um 22.05 Uhr in ORF eins, auf High Heels durch Detlev Bucks . 

gibt in "Rubbeldiekatz" den erfolglosen Schauspieler Alexander, der schließlich als Alexandra seine Konkurrentinnen aus dem Feld schlägt und so eine weibliche Rolle in einem großen Hollywoodfilm ergattert.

Doch in Pumps und ausgestopftem BH kann es nicht ewig gut gehen - und spätestens als er sich Hals über Kopf in seine bezaubernde Kollegin, dargestellt von Alexandra Maria Lara, verliebt, wird die Situation immer komplizierter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen