Tv

"TV Total" kommt zurück – aber mit IHM statt Raab

Was ProSieben monatelang dementierte, wurde jetzt bestätigt: "TV Total" kehrt zurück. Allerdings ohne Stefan Raab!

Teilen
Stefan Raab wird nur hinter den Kulissen der Neuauflage mit von der Partie sein.
Stefan Raab wird nur hinter den Kulissen der Neuauflage mit von der Partie sein.
ProSieben

Die Rufe nach einer Wiederbelebung des beliebten ProSieben-Formats "TV Total" wurden erhört – aber kann "TV Total" ohne Stefan Raab funktionieren oder bahnt sich ein "Wetten, dass..?"-ähnliches Fiasko an? "Bild" will Details zur Neuauflage der Show kennen. 

Rückkehr bereits zu Weihnachten?

Laut "DWDL" wurde eine erste Test-Folge für das neue "TV Total" in Köln aufgezeichnet. Raab und seine Firma sollen sehr zufrieden mit dem Ergebnis gewesen ein. Sender-Sprecher Christoph Körfer hielt sich gegenüber dem Branchenportal mit der endgültigen Bestätigung noch zurück, doch seine Worte klangen anders als noch die Dementi im Sommer: "An Weihnachten und in der Zeit davor gehen ja Jahr für Jahr Herzenswünsche in Erfüllung. Aber wann, wie und wo wissen nur der Weihnachtsmann und der Nikolaus. Und das ist gut so."

Sebastian Pufpaff
Sebastian Pufpaff
ZDF

Wie "Bild" berichtete, wird Moderations-Legende Raab nicht mehr selbst als Gastgeber fungieren. Sein Nachfolger soll Sebastian Pufpaff werden, der vor allem durch seine Auftritte in der ZDF-"heute show" bekannt ist.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema