People

"TV Total"-Legende und Raab-Freundin Ingrid ist tot

Als "Ingrid und Klaus" brachten sie ein Millionenpublikum zum Lachen. Nun ist Ingrid Kalinowski im Alter von 84 Jahren verstorben.

David Slomo
Teilen
Ingrid und Klaus Kalinowski
Ingrid und Klaus Kalinowski
picturedesk.com

Nach einem zufälligen Interview bei Stefan Raab wurden die zwei schnell zu Kult-Figuren des Fernsehens. Bei "TV Total" brachten die beiden mit ihren unkonventionellen Wochenrückblicken mehrere Millionen Menschen zum Lachen. Vor allem deshalb, weil immer wieder die Fetzen flogen.

Letzter Wunsch

Nun die traurige Nachricht ihrer Familie: Ingrid ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Ihr Ehemann Klaus soll sich bis zum Schluss rührend um sie gekümmert haben.

Das Paar war über 60 Jahre lang glücklich verheiratet. "So leidenschaftlich sie sich vor laufender Kamera gezankt haben, so stark war die Liebe des schrulligen TV-Paares im Privatleben“, heißt es in einer Mitteilung der Familie. Ingrids letzter Wunsch: Klaus soll ihre Fans noch ein letztes Mal grüßen.

Mehr zum Thema
;