Tweets von Donald Trump werden zu Emo-Song

US-Präsident Donald Trump ist auf Twitter äußerst präsent. Zumeist werden seine 140 Zeichen zu einem beleidigten Rundumschlag, wenn sich irgendjemand gegen den Milliardär stellt. Diesen Umstand machen sich jetzt die Herrschaften von Super Deluxe zunutze und produzierten aus den Tweets des Politikers einen Emo-Song.

We noticed that
— Super Deluxe (@superdeluxe)

US-Präsident ist auf Twitter äußerst präsent. Zumeist werden seine 140 Zeichen zu einem beleidigten Rundumschlag, wenn sich irgendjemand gegen den Milliardär stellt. Diesen Umstand machen sich jetzt die Herrschaften von Super Deluxe zunutze und produzierten aus den Tweets des Politikers einen Emo-Song.

"Uns ist aufgefallen, dass die Tweets von Donald Trump im Grunde den Text eines Emo-Songs aus den frühen 2000ern bilden", schrieben Super Deluxe auf Twitter. "Deswegen haben wir daraus einen gemacht". Für den Text des Songs wurden ausschließlich Original-Tweets des US-Präsidenten herangezogen.

Und das Ergebnis kann sich durchaus hören lassen und braucht den Vergleich mit Band wie Thursday, Brand New oder American Football nicht zu scheuen. Fast 40.000 mal wurde das Video zum Song auf Twitter geteilt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen