Am Weg ins Dschungelcamp

Twenty4Tim: "Esse lieber Sperma und Penis, als Blut"

Influencer und Sänger Twenty4Tim offenbart vor seinem Abflug nach Australien, vor welchen Dingen er sich ekelt und welche Aufgaben kein Problem wären.

Heute Entertainment
Twenty4Tim: "Esse lieber Sperma und Penis, als Blut"
Twenty4Tim ist bereits auf dem Weg in den Dschungel Australiens.
RTL

Am Montag Abend ging es für Influencer Twenty4tim (23) in Richtung Australien. Davor gab es noch eine Botox-Auffrischung und ein paar Interviews durften auch nicht fehlen. In Begleitung seiner Mutter Tina und Stiefvater Sven reist er in der Business-Class von Singapore Airlines zum Dschungelcamp.

Gegenüber "Bild" erklärt der 23-jährige Sänger: "Ich bin gelassen. Ich glaube aber auch nur, weil das Camp erst in ein paar Tagen losgeht." Bisher überwiege die Freude auf seine Teilnahme an der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (ab 19.Jänner). Die größte Angst hat er vor den Essensprüfungen, was er essen würde und was nicht, verriet er dem deutschen Boulevardblatt.

Lieber Penis, als Blut

"Besonders ekelhaft finde ich behaarte Arschlöcher. Die würde ich auch im echten Leben nicht wollen. Was ich auch ekelhaft finde, sind Zungen, Gehirne und Augen. Also einen Penis würde ich essen. Blut würde ich nicht trinken, eher ein bisschen Tier-Sperma. Bei Pisse bin ich raus. Das würde ich nicht mal beim Sex machen. Anpinkeln, ja! Aber nicht trinken", offenbart Twenty4tim.

Zudem gibt Tim zu, Angst vor engen, dunklen Räumen zu haben: "Ich habe Angst vor sehr engen Räumen, wenn es dunkel ist. Ich mag es auch nicht, irgendwo reinzufassen, wo ich nicht weiß, was drin ist. Das kann ich nicht, da werde ich durchdrehen."

Das VIP-Bild des Tages:

1/148
Gehe zur Galerie
    So sieht die Vorbereitung von Irina Shayk für die Met Gala aus.
    So sieht die Vorbereitung von Irina Shayk für die Met Gala aus.
    Instagram/irinashayk
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema