Twitter-Foto: Was ist bloß mit "Katzi" los?

Bild: Facebook

Nach der Trennung von Baumeister Richard Lugner hat Anastasia Sokol wieder kräftig an Gewicht zugelegt. Zuvor hatte Katzi mit Schönheitsoperationen und Hunger-Attacken auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt bereitet ein Posting auf Twitter so manchen Fans und Freunden Sorgen.

Was ist bloß mit Katzi los?, fragen sich derzeit so einige Fans. Die letzten Bilder zeigten eine Ein Posting auf Twitter bereitet vielen Fans nun große Sorgen: Unter einem schwarz-weißen, stark bearbeiteten Bild schreibt Lugners Ex ein trauriges Gedicht:

"Nirvana ist nicht das Ende. Nirvana ist der Anfang, wo alle Geister an deiner Seele spiegeln..Der Schmerz ist groß und Schock sitzt tief... Jede meiner vergossenen Träne wird Dir furchtbar leid tun."

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen