Twitter-Gemeinde amüsiert sich über Markus Lanz

Bild: keine Quellenangabe
An den Anblick von Markus Lanz mit Schnurrbart müssen sich wohl seine Fans erst gewöhnen. Zurzeit herrscht nämlich eher Spott als Lob für den Moderator und seine neue Gesichtsbehaarung. Freiwillig lässt er sich den aber nicht stehen - sondern verbüßt seine verlorene Wette.
An den Anblick von Markus Lanz mit Schnurrbart müssen sich seine Fans wohl erst gewöhnen. Zurzeit herrscht nämlich eher Spott als Lob für den Moderator und seine neue Gesichtsbehaarung. Freiwillig lässt er sich den aber nicht stehen - sondern

- die Initiative, die auf Prostata- und Hodenkrebs aufmerksam machen möchte und für Vorsorgeuntersuchungen plädiert.

Trotz des guten Gedankens hinter der Sache, sind die Fans von Lanz neuem Oberlippenbart nicht begeistert und meinen: "An den Bart müssen wir uns noch gewöhnen..", "soviel zu Alpträumen" und "Dummschwätzer und Popelbremse. Passt doch", sind ein .

 

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen