Szene

Twitter-Gemeinde spottete über "Tatort"

Heute Redaktion
Teilen

Die Zusammenarbeit der Kommissare Lannert (Richy Müller) und Bootz (Felix Klare) wurde am Sonntag, 23. November, im "Tatort"-Fall "Eine Frage des Gewissens" auf eine harte Probe gestellt. Doch Spannung kam bei den Krimi-Fans keine auf - wenn sie überhaupt eingeschalten hatten.

Die Zusammenarbeit der Kommissare Lannert (Richy Müller) und Bootz (Felix Klare) wurde am Sonntag, 23. November, im " auf eine harte Probe gestellt. Doch Spannung kam bei den Krimi-Fans keine auf - wenn sie überhaupt eingeschalten hatten.

konnte die Twitter-Gemeinde nicht beeindrucken, auch "Eine Frage des Gewissens" langweilte die Krimi-Fans. "Also heute nur Dienstaufsichtsscheiße im #tatort oder wie?", "Ah, ein Gerichts-#Tatort. (spielt ne Runde Billard)" und "Zu spät zum #Tatort, und oh -- es ist ein Gerichtskrimi", lauteten einige der Kommentare.

Auch jene, die dranblieben, waren vom Drehbuch wenig überzeugt: "Ich lass mich doch nicht abknallen für 8,50? Keine Sorge, bald kommt der Mindestlohn, Abknallen ab 9,75", "Würden Sie sich für 10,70 die Stunde abknallen lassen?" und "Scheiße. Zwei Wendungen eingebaut, und die 90 Minuten sind noch nicht voll. Was jetzt?", schrieben einige Zuseher.