Twitter-Panne von Becker sorgt für Telefonterror

Tweeten will gelernt sein. Eigentlich sollte man meinen, dass Boris Becker mit seinen fast 700.000 Followern ein Experte ist.

Falscher Anschluß unter dieser Nummer. Ein Foto, das von Boris Becker auf Twitter gepostet wurde, brachte einem Bekannten von ihm unangenehmen Telefonterror ein.

Auf dem Screenshot war nämlich auch dessen Telefonnummer zu sehen. In der Hoffnung, auf dem Handy des ehemaligen Tennis-Asses zu landen, griffen viele Fans zum Hörer.

Becker wollte später mit einem Tweet für Schadensbegrenzung sorgen. "Ich habe fälschlicherweise auf einem Foto aus Malta die Nummer gepostet! Leider bekommt der Fotograf unzählige Anrufe...bitte aufhören", schrieb er.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandDancing StarsTwitterFotografieBoris Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen