Szene

Two Days a Week rockt mit Ärzten, NOFX und Ska-P

Heute Redaktion
Teilen

Vom 30. bis zum 31. August geht mit dem "Two Days a Week" die Festivalsaison zu Ende. Das Wiesen-Festival-Highlight des Jahres geht mit NOFX, den Deftones und the Darkness über die Bühne. Spät aber doch sagten auch noch die Ärzte zu - und heizten mit zwei geplanten Konzerten innerhalb einer Woche den Kartenvorverkauf noch kräftig an.

Vom 30. bis zum 31. August geht mit dem "Two Days a Week" die Festivalsaison zu Ende. Das Wiesen-Festival-Highlight des Jahres geht mit NOFX, den Deftones und the Darkness über die Bühne. Spät aber doch sagten auch noch die Ärzte zu - und heizten mit zwei geplanten Konzerten innerhalb einer Woche den Kartenvorverkauf noch kräftig an.



das Blockbuster-Event in der Ottakringer Arena.



Weil das "Ärztival" in der Krieau im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel, haben sich die legendären Jungs aus Berlin entschlossen, in Wiesen einzufallen, damit ihre enttäuschten Fans nicht weinen müssen. Am 28. August gibts ein Einzelkonzert unter dem Motto "An Tagen wie Wiesen". Dann kommt ein Tag Pause, sozusagen die Ruhe vor dem Sturm, und danach geht es mit dem "Two Days A Week" wieder ans feiern. Am Freitag den 30. treten die Ärzte dann noch einmal auf.



Das komplette Programm und Line up:

30.08. 2013

Die Ärzte

NOFX

Deftones

New Found Glory

Marky Ramone

The Living End

Itchy Poopzkid

We Are The Ocean

The Smoking Hearts



31.08.2013

Ska-P

Heaven Shall Burn

The Darkness

Triggerfinger

Irie Révoltés

Filter

Jaya the Cat

Palm Reader

Die Rakede



Tickets Nähere Infos zu Anreisen, Camping usw. gibt es untere

Hinweis: Das Ärzte-Konzert am 28. August ist bereits restlos ausverkauft, für das Festival gibt es noch Restkarten.