Szene

Tyga: 50.000 Euro für ein neues Gebiss

Heute Redaktion
Teilen

Der 26-jährige Rapper schmückt sich fortan mit einem ganz besonderen Accessoire. Tyga ließ sich seine Zähne mit 1.400 Diamanten verzieren. Wie "TMZ" berichtet, soll die 18-Karat-Zahnspange der teuerste Grill sein, den Promi-Juwelier Ben Baller jemals gemacht hat.

Der 26-jährige Rapper schmückt sich fortan mit einem ganz besonderen Accessoire. ließ sich seine Zähne mit 1.400 Diamanten verzieren. Wie "TMZ" berichtet, soll die 18-Karat-Zahnspange der teuerste Grill sein, den Promi-Juwelier Ben Baller jemals gemacht hat.

Tyga besitzt außerdem eine pinke Version, die er sich zuvor für umgerechnet rund 32.000 Euro anfertigen ließ. Ob seiner Freundin (18) das extravagante Schmuckstück gefällt?

am 26. Juni gesehen. Außerdem waren das 18-jährige Model und der Rapper am Wochenende gemeinsam in dem Auto unterwegs, dass er ihr während ihrer letzten Beziehungsphase geschenkt hatte.

Ein Bekannter berichtete dem "People"-Magazin: "Kylie und Tyga wollen es noch einmal versuchen. Aber dieses Mal lassen sie sich mehr Zeit. Sie sehen ihre ehemaligen Diskussionen und Streits als Lernphase und als Bezugspunkte für eine bessere Zukunft." Das Paar hatte sich erst im Mai getrennt, angeblich jedoch nie aufgehört, sich zu lieben. "Sie kann ihm nicht widerstehen und er kann ihr nicht widerstehen", erklärte der Bekannte weiter.