Szene

Tyga: Neue Geschütze im Sorgerechtsstreit

Heute Redaktion
Teilen

Rapper Tyga (26) fährt im Sorgerechtsstreit mit Blac Chyna (27) neue Geschütze auf. Die beiden waren in einer Beziehung, bevor der Musiker mit Kardashian-Spross Kylie Jenner (18) anbandelte. Mit der 27-Jährigen hat er einen dreijährigen Sohn namens King Cairo, für den Tyga allerdings kein Sorgerecht besitzt.

 (18) anbandelte. Mit der 27-Jährigen hat er einen dreijährigen Sohn namens King Cairo, für den Tyga allerdings kein Sorgerecht besitzt.

Die Auseinandersetzung zwischen dem ehemaligen Paar Tyga und Blac Chyna reicht bereits lange zurück und war schon zu Anfang hässlich. Nun könnte es noch schmutziger werden, denn ein Insider verriet gegenüber "TMZ", der Rapper habe einen Anspruch auf Sorgerecht vor Gericht eingereicht, um seinen Sohn sehen zu können.

Zudem soll der 26-Jährige mit seiner soll es jedoch sein, seinen Sohn glücklich zu sehen.

So schrieb er auf Twitter: "Jeder verdient es, glücklich zu sein. Was jemand tut, um dieses Glücksgefühl zu erreichen, geht mich nichts an, solange es mein Glück nicht beeinträchtigt. Es macht mich glücklich, die Mutter meines Sohnes glücklich zu sehen. Meine einzige Besorgnis gilt meinem Sohn. Ich möchte, dass er in einer fröhlichen Umgebung aufwächst."

Zuletzt war Tygas Qualität als fürsorglicher Vater in Zweifel geraten, als ein Foto auftauchte, auf dem neben ihm und seinem Sohn eine Tüte Marihuana zu sehen war.