Welt

U-Turn auf Schnellstraße: Lkw rammt Familien-Bike!

Unglaublich: Eine dreiköpfige Familie wollte in Indien mit ihrem Motorrad auf der Straße wenden – ein Lkw überfährt sie.

Heute Redaktion
Teilen
Wunder: Nach dem Crash sind Vater und Kind schnell wieder auf den Beinen. Die Mutter blieb liegen und musste in ein Spital eingeliefert werden.
Wunder: Nach dem Crash sind Vater und Kind schnell wieder auf den Beinen. Die Mutter blieb liegen und musste in ein Spital eingeliefert werden.
Bild: Screenshot Youtube

Auf einer Schnellstraße mit dem Motorrad zu wenden, ist keine gute Idee – auch nicht in Indien. Ein Vater mit Kind und Ehefrau auf dem Bike wollte das in der Provinz Banaskantha trotzdem versuchen – mit beinahe tödlichen Folgen. Die spektakulären Video-Aufnahmen eines Augenzeugen beweisen: Dass die Familie überlebt hat, grenzt an ein Wunder!

Das Horror-Video des Unfalls (Quelle: YouTube).

Der Lkw zerstörte das Mottorad völlig

Auf dem Clip ist zu sehen, wie ein vorbei rasender Lkw das Bike der Familie voll erfasst und in Einzelteile zerlegt. Vater, Mutter und Kind werden durch die Luft geschleudert und landen auf dem Asphalt. Aber Hammer: Trotz des schweren Unfalls ist der Bub schnell auf den Beinen und läuft zu seiner Mutter. Auch der Vater scheint unverletzt zu sein. Laut Medienberichten wurde die Mutter zwar ins Spital gebracht, soll aber keine schweren Verletzungen erlitten haben.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer

    (tas)