Österreich

U3-Sperre nach Feuerwehreinsatz

Heute Redaktion
Teilen

Wegen eines Feuerwehreinsatzes bei der Station Herrengasse wurde am Montag in der Früh der Betrieb auf der Linie U3 zwischen den Stationen Volkstheater und Landstraße eingestellt.

Wegen eines Feuerwehreinsatzes bei der Station Herrengasse wurde am Dienstag in der Früh der Betrieb auf der Linie U3 zwischen den Stationen Volkstheater und Landstraße eingestellt.

Beißender Rauch in der U-Bahnstation Herrengasse! Hunderte Fahrgäste mussten in der Früh warten, weil der Betrieb der Linie U3 vorübergehend eingestellt wurde. Die Feuerwehr rückte aus, um die Brandursache zu beheben.

Die Strecke zwischen Volkstheater und Landstraße konnte am Vormittag nur eingleisig befahren werden. Es kam weiter zu unregelmäßigen Intervallen und etwas längeren Wartezeiten für die Fahrgäste.