Wien

U4 von Freitag bis Montag gesperrt

Wegen Bauarbeiten zwischen den Stationen Längenfeldgasse und Karlsplatz muss die U4 am kommenden Wochenende teilweise gesperrt werden. 

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Die U4 wird, wie schon im Sommer 2019, für ein paar Tage gesperrt. Ein Schienenersatzverkehr wird eingerichtet. 
Die U4 wird, wie schon im Sommer 2019, für ein paar Tage gesperrt. Ein Schienenersatzverkehr wird eingerichtet. 
Wiener Linien - Archivbild

Rund ein Jahr nach den langwierigen Arbeiten an der U4 muss diese am kommenden Wochenende erneut teilweise gesperrt werden. Notwendig machen dies Bauarbeiten zwischen den Stationen Längenfeldgasse und Karlsplatz. Als Ersatz wird der Bus "U4Z" zwischen diesen Stationen verkehren. 

Diese Ersatzlinie war bereits wegen der Modernisierungsarbeiten im Sommer 2019 im Einsatz, damals gleich über mehrere Wochen hinweg. Die partielle Sperre der U4 dauert von Freitag bis einschließlich Montag, also vom 21. bis 24. August, an.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;