Szene

Übel gelaunter Neil Young beschimpft Publikum

Heute Redaktion
Teilen

Neil Young, der kanadische Altmeister des FolkRock gastierte kürzlich für einen Gig in der in der New Yorker Carnegie Hall. Als die Zuseher begannen mitzuklatschen, rastete er aus und brüllte Falsch! ins Publikum. Nicht sehr gastfreundlich!

Neil Young, der  kanadische Altmeister des Folk-Rock , gastierte kürzlich für einen Gig in der in der New Yorker Carnegie Hall. Als die Zuseher begannen mitzuklatschen, rastete er aus und brüllte "Falsch!" ins Publikum. Nicht sehr gastfreundlich muss man sagen!

Es war anscheinend nicht sein Tag. Neil Young hat sich zwar noch nie angepasst oder sich vorschreiben lassen wie seine Musik zu klingen hat, aber das ist zuviel: weil während einer seiner Shows in New York das Publikum während der Lieder mitklatschte und das anscheinden nicht ganz im Takt regte sich der Sänger fürchterlich auf.  "Das ist vielleicht etwas, das ihr nicht wisst - aber da gibt es eine große Distanz zwischen mir und euch", schimpfte Young.

Naja, dann hoffen wir einmal, dass er beim Gig am 23. Juli in der besser gelaunt ist.