Szene

Üben Lewis & Nicole hier fürs erste Baby?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Lewis Hamilton

Übung macht den Meister: Das Instagram-Profil von Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton (29) heizt die Gerüchteküche rund um den Status der Familienplanung mit seiner Freundin, der Sängerin Nicole Scherzinger (36), an.

 (36), an.

Zu Wochenbeginn postete der F1-Star einige Bilder, die ihn und seine Liebste zusammen mit einem herzigen Wonneproppen zeigen. Entwarnung gab's im Kommentar zum Bild: Bei dem Zwerg handelt es sich um Hamiltons Neffen: "Now hanging out with my nephew Kaiden Lewis & my lady @nicolescherzy .... #goodtimes", schrieb er dazu.

Zugegeben, die beiden Promis machen beim Babysitten eine wirklich gute Figur. Es ist also wohl nicht ausgeschlossen, dass das sein Glück bald mit einem Kind krönen will.

Bereits am Wochenende hatte der Rennfahrer zahlreiche Foto-Collagen geteilt, auf denen er mit seiner "Lady" abgebildet ist. Vom Präsidenten-Dinner mit Barack Obama und einer Sight-Seeing-Tour in Washington D.C. über einen Mountain-Bike-Ausflug in den Bergen bis hin zum Babysitter-Date mit seinem Neffen war alles mit dabei.

;