Überbezahlt: Adam Sandler führt Ranking an

Adam Sandler (47) ist der "überbezahlteste Schauspieler" in Hollywood. Die letzten Filme des 47-jährigen US-Komödiendarstellers, unter anderem "Hotel Transsilvanien" und "Kindsköpfe 2", hätten im Durchschnitt nur 3,40 Dollar für jeden Dollar eingespielt, den Sandler als Gage erhielt. Das rechnete das Magazin "Forbes" am Montag vor. Im vergangenen Jahr hatte Eddie Murphy die zweifelhafte Top-Position des Rankings eingeheimst.

(47) ist der "überbezahlteste Schauspieler" in Hollywood. Die letzten Filme des 47-jährigen US-Komödiendarstellers, unter anderem "Hotel Transsilvanien" und "Kindsköpfe 2", hätten im Durchschnitt nur 3,40 Dollar für jeden Dollar eingespielt, den Sandler als Gage erhielt. Das rechnete das Magazin "Forbes" am Montag vor. Im vergangenen Jahr hatte Eddie Murphy die zweifelhafte Top-Position des Rankings eingeheimst.

Adam Sandler ist laut dem Wirtschaftsmagazin also der überbezahlteste Schauspielstar Hollywoods. Katherine Heigl und Reese Witherspoon sind ihm im Ranking jedoch dicht auf den Fersen und belegen die Ränge 2 und 3.

landet mit einem durchschnittlichen Rückfluss von 3,50 Dollar für jeden eigenen verdienten Dollar knapp hinter Sandler auf Rang 2. Dahinter rangieren Reese Witherspoon (3,90 Dollar), Nicolas Cage (6 Dollar) und Kevin James (6,10 Dollar) auf den weiteren Plätzen.

"Forbes" zieht für die Liste stets die letzten drei Filme eines Stars bis zum 1. Juni des Jahres heran. Allein Sandlers Gehalt könne pro Film bis zu 15 Millionen Dollar betragen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen