Überfall auf Trafik – Polizei jagt Täter in Salzburg...

Im Salzburger Stadtteil Maxglan ist am Dienstag eine Trafik überfallen worden.
Im Salzburger Stadtteil Maxglan ist am Dienstag eine Trafik überfallen worden.Bild: FMT-Pictures

Im Salzburger Stadtteil Maxglan ist am Dienstagabend eine Trafik überfallen worden. Die bewaffneten Täter sind auf der Flucht, die Polizei ist ihnen auf den Fersen.

Zwei unbekannte Männer haben am Dienstagabend eine Trafik im Salzburger Stadtteil Maxglan überfallen.

Bei der Polizei ging gegen 17.30 Uhr der Alarm ein. Zum Zeitpunkt des Überfalls war nur mehr eine Angestellte in dem Geschäft. Die Frau blieb unverletzt, erlitt jedoch einen Schock.

Der genaue Tatablauf ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die beiden Täter dürften aber bewaffnet gewesen sein.

Zwei Personen angehalten

Um welche Waffen es sich dabei gehandelt hat ist noch nicht bekannt. Auch die Höhe der Beute ist noch unbekannt und Gegenstand der Ermittlungen.

In der Salzburger Neutorstraße wurden mittlerweile zwei Personen von den Beamten gestoppt. Ob sie etwas mit dem Überfall auf die Trafik zu tun haben, ist vorerst nicht bekannt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Salzburger FestspieleGood NewsMaria Theresia von ÖsterreichPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen