Überfall im Leoparden-Look: Freispruch

Bild: Harald Dostal
Eine Räuberin im Leoparden-Outfit hatte zwei Banken in Oberösterreich überfallen - später wurde eine Verdächtige verhaftet.

Eine Räuberin im Leoparden-Outfit hatte zwei Banken in Oberösterreich überfallen – später wurde eine Verdächtige verhaftet.

Am Donnerstag stand Andrea W. (46) vor Gericht – die Linzerin soll laut Staatsanwaltschaft die gesuchte Täterin sein. Doch ein Sachverständiger erklärte im Gegensatz zu zwei anderen Gutachtern, dass es sich bei der Frau auf den Überwachungsbildern um eine andere Person handle.

Daher wurde Andrea W. im Zweifel nicht rechtskräftig freigesprochen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen