Szene

Überrascht vom Aussehen ihrer Tochter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Im September vergangenen Jahres wurde Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson (30) zum ersten Mal Mutter. Tochter Rose Dorothy erblickte in Los Angeles das Licht der Welt. Nun gesteht sie in einem Interview: "Ich hatte komplett andere Vorstellungen von meinem Kind."

Im September vergangenen Jahres wurde Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson (30) zum ersten Mal Mutter. Tochter Rose Dorothy (5 Monate) erblickte in Los Angeles das Licht der Welt. Nun gesteht die 30-Jährige in einem Interview: "Ich hatte komplett andere Vorstellungen von meinem Kind."

Es ist wohl die wichtigste und dankbarste Rolle die Scarlett Johansson je zuteil wurde. und könnte glücklicher nicht sein. Nun sprach sie erstmals über die Geburt und ihr neues Leben als Mutter. 

Für jede Frau ist der Moment der ersten Umarmung des eigenen Nachwuchs einfach unbeschreiblich. Doch Johansson gab nun in einem Interview zu, dass die erste Begegnung mit ihrem Kind eine ganz schöne Überraschung war. "Als sie aus mir rauskam, war ich wirklich überrascht", erzählte die gebürtige New Yorkerin in der März-Ausgabe des "W"-Magazins. 

"Ich hatte ein sehr starkes Bild im Kopf, wie mein Baby aussehen wird", gestand Johansson, und fügte noch hinzu: "Und natürlich ist sie komplett anders. Perfekt, aber nicht wie ich sie mir vorgestellt habe".

 
Die Hochzeit fand in einer privaten Zeremonie im Nord-Westen der USA statt. Töchterchen Rose krönte die Beziehung.  Johansson war zuvor mit dem Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet.  Die Ehe hielt insgesamt zwei Jahre.

 



 


Ein von Scarlett Ingrid Johansson (@scarlettingridjohansson) gepostetes Foto am 30. Jan 2015 um 6:52 Uhr