Szene

Überraschung! Kunis schmiss Fete für Ashton

Heute Redaktion
Teilen

Damit hatte Birthday-Boy Ashton Kutcher (366) wohl nicht gerechnet: Seine Herzdame Mila Kunis (30) organisierte anlässlich seines 36. Geburtstages nämlich eine kleine, aber feine, Überraschungsparty in seinem Lieblingslokal.

Damit hatte Birthday-Boy Ashton Kutcher (36) wohl nicht gerechnet: Seine Herzdame Mila Kunis (30) organisierte anlässlich seines 36. Geburtstages nämlich eine kleine, aber feine, Überraschungsparty in seinem Lieblingslokal. 

Zusammen mit Ashtons engsten Freunden dinierte das Pärchen am Samstagabend im noblen, französischen Bistro "La Poubelle" in Hollywood. Zu Essen gabs Steak, Lobster und Wachteln. Für den Liebsten nur das Beste!

Die Aktion war offenbar von langer Hand geplant. Ashton hatte bereits am Freitag den 7. Februar Geburtstag, doch der Schauspieler wollte "keine großes Ding" veranstalten, wie der Insider verriet.

Eine Quelle verriet dem "Us Weekly Magazine": "Es war ein sehr kleiner Rahmen. Ashton geht schon seit Jahren dorthin. Es ist einer seiner Lieblingsorte, es fühlt sich für ihn wie zuhause an. Also war es gemütlich und sie hatten es gut dort."