Szene

Überraschungsbesuch für Nicole Scherzinger

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Nicole Scherzinger

Besuch aus Hollywood: Schauspiel-Star Tom Cruise (52) und Nicole Scherzinger (36) strahlen Arm in Arm in die Kamera. Ein ungewöhnliches Bild, dass die Sängerin nun auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte.

Besuch aus Hollywood: Schauspiel-Star Tom Cruise (52) und Nicole Scherzinger (36) strahlen Arm in Arm in die Kamera. Ein ungewöhnliches Bild, dass die Sängerin nun auf ihrem  veröffentlichte. 

bekommt man nicht jeden Tag! Dies dachte sich wohl auch die Sängerin und hielt den Überraschungsbesuch des Schauspielers beim berühmten Musical "Cats" mit einem Foto fest. 

Cruise steht momentan in London für seinen neuen Blockbuster "Mission: Impossible 5" vor der Kamera. Das Musical wollte sich der 52-Jährige aber nicht entgehen lassen und schaute kurzerhand hinter den Kulissen vorbei. 

Die Sängerin scheint sich sehr über den Besuch vom Hollywood-Star gefreut zu haben und bedankt sich prompt unter dem gemeinsamen Foto: "Vielen Dank Tom, dass du gekommen bist und das "Cats"-Ensemble unterstützt."



 


A photo posted by Nicole Scherzinger (@nicolescherzy) on Dec 12, 2014 at 1:39pm PST