Österreich

Überschlag im Kaisermühlentunnel, Lenker verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Berufsrettung Wien

Bei einem spektakulären Autoüberschlag im Kaisermühlentunnel ist am Freitag ein 32-Jähriger verletzt worden. Er verlor die Kontrolle über sein Auto, das sich überschlug. Der Lenker wurde verletzt.

Kurz nach 7 Uhr kam es in Fahrtrichtung Süden zum schweren Unfall. Nach dem Überschlag blieb der Wagen am Mittelstreifen auf der Beifahrerseite liegen. Der verletzte Unfalllenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, er stand unter Schock.

Ein Sanitäter der Berufsrettung Wien, der gerade auf dem Weg in den Urlaub war, blieb sofort stehen und leistete Erste Hilfe. Der Unfallenker hatte eine Kopfverletzung, mehrere Prellungen sowie Abschürfungen erlitten. Ein Team der Berufsrettung brachte den Verletzten in ein Krankenhaus.

;