Überschwemmung in NÖ: Mann versenkte Auto

Am Samstag kam es zu Unwetterwarnungen in ganz Österreich. In Gänserndorf (NÖ) war der Regen so stark, dass ein Mann eine Vertiefung übersah.
Am Samstag kam es zu Unwetterwarnungen in ganz Österreich. In Gänserndorf (NÖ) war der Regen so stark, dass ein Mann eine Vertiefung übersah.Bild: Leserreporter
Am Samstag kam es zu Unwetterwarnungen in ganz Österreich. In Gänserndorf (NÖ) war der Regen so stark, dass ein Mann eine Vertiefung übersah.
Am Samstagvormittag versenkte ein PKW-Lenker in Deutsch- Wagram in Niederösterreich sein Auto in einer Vertiefung zwischen zwei Parkplätzen. Die Senkung auf der Straße war wegen dem starken Regen nicht mehr zu erkennen.

Aus eigener Kraft konnte das Auto nicht mehr aus der Vertiefung herauskommen, weshalb hier ein Abschleppdienst eingreifen musste. (rhe)



CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
NiederösterreichLeser-ReporterCommunityÜberschwemmungUnwetter

CommentCreated with Sketch.Kommentieren