Udo Jürgens-Gala war TV-Quotenhit

Bild: ORF/ZDF/Dominik Beckmann

Udo Jürgens kann sich auf seine Fans verlassen: Die am Samstag, 19. Oktober, ausgestrahlte TV-Show anlässlich seines 80. Geburtstages Ende September verfolgten auf ORF 2 durchschnittlich 981.000 Seher.

sich auf seine Fans verlassen: Die am Samstag, 19. Oktober, ausgestrahlte TV-Show anlässlich seines 80. Geburtstages Ende September verfolgten auf ORF 2 durchschnittlich 981.000 Seher.

Zwischenzeitlich waren bis zu 1,114 Mio. Zuschauer bei der musikalischen Gala mit dem Titel "Mitten im Leben" dabei.

Auch in Deutschland erwies sich der mit etlichen prominenten Gratulanten gespickte TV-Abend als Erfolg: Im ZDF ließen sich im Schnitt 5,32 Mio. Zuschauer (18,2 Prozent Marktanteil) die Show nicht entgegen.

Das Tribute-Konzert wurde von ORF, ZDF und SRF gemeinsam produziert und bereits am 1. September in Freiburg aufgezeichnet.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt: