Szene

Udo Jürgens gibt drei Österreich-Konzerte

Heute Redaktion
Teilen

Der beliebte Sänger und Entertainer Udo Jürgens ist leider am 21. Dezember 2014 verstorben. Erst kürzlich hat er sein neues Album präsentiert und sich damit auf "Mitten im Leben"-Tour begeben. Bei seinen Österreich-Konzerten begeisterte Jürgens seine Fans restlos.

Der beliebte Sänger und Entertainer . Erst kürzlich hat er sein neues Album präsentiert und sich damit auf "Mitten im Leben"-Tour begeben. Bei seinen Österreich-Konzerten begeisterte Jürgens seine Fans restlos.

2014 befand und ließ es sich immer noch nicht nehmen, seine größten Hits live auf sämtlichen Bühnen zu performen. Nach der preisgekrönten Buchverfilmung seiner Autobiographie „Der Mann mit dem Fagott“ und dem riesigen Publikumserfolg des Musicals „Ich war noch niemals in New York“, folgte heuer die Live-Präsentation seiner neuen Platte "Mitten im Leben" mit Premiere am 31. Oktober 2014 in Stuttgart.

Im Dezember war Udo Jürgens schließlich auf Österreich-Tournee und konnte seine Fans in Salzburg, Graz und Wien mit Hits wie "Mit 66 Jahren", "Aber bitte mit Sahne" oder der aktuellen Hitsingle "Der Mann ist das Problem" restlos begeistern.