Szene

Udo Jürgens' Mitarbeiter müssen zum DNA-Test

Nach dem Einbruch in die Villa von Udo Jürgens und dem Raub einer Uhren-Sammlung ermittelt die Polizei nun im persönlichen Umfeld des Sängers.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA/WALTER BIERI

und dem Raub einer Uhren-Sammlung ermittelt die Polizei nun im persönlichen Umfeld des Sängers.

Udo Jürgens erholt sich derzeit von dem Schock (), nachdem er die Einbrecher auf frischer Tat ertappt hatte. Was der Polizei bei den Ermittlungen auffiel: Die Täter hatten nur Augen für die Uhrensammlung, ließen alle anderen Wertgegenstände liegen.

Daher kommen die Ermittler zu dem Schluss, dass die Täter aus dem nahen Umfeld des Sängers stammen könnten. Möglicherweise wussten sie ganz genau, was der Star im Safe aufbewahrte. Daher wurden die Mitarbeiter zum DNA-Test gebeten. Butler und Haushälterin gaben bereits Speichelproben ab, wie die Bild-Zeitung berichtete.