Szene

Udo-Jürgens-Musical kehrt nach Wien zurück

Heute Redaktion
Teilen

Das gefeierte Musical des verstorbenen Ausnahmemusikers Udo Jürgens "Ich war noch niemals in New York" kehrt nach Wien zurück und gastiert von 17. April bis 3. Juli im Raimund Theater. Zudem gibt es viele weitere Termine in ganz Österreich. Tickets sind hier erhältlich!

Das gefeierte Musical des verstorbenen "Ich war noch niemals in New York" kehrt nach Wien zurück und gastiert von 17. April bis 3. Juli im Raimund Theater. Zudem gibt es viele weitere Termine in ganz Österreich. Tickets sind hier erhältlich!

Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen: Im Mittelpunkt des Musicals stehen Träume und Sehnsüchte.

Die erfolgreiche Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg träumt davon, endlich den deutschen Fernsehpreis zu gewinnen. Ihre Mutter Maria schmiedet mit ihrem Freund Otto derweil im Altersheim große Pläne. Beide wollen sich ihren Lebenstraum erfüllen: Hochzeit unter der Freiheitsstatue, denn: Sie waren noch niemals in New York. Heimlich besteigt das Paar ein Kreuzfahrtschiff mit Kurs auf Amerika.

Bei dem Versuch, ihre Mutter aufzuhalten, trifft Lisa gemeinsam mit Costa und Fred, ihren treuen TV-Kollegen, die als schwules Paar bereits ihr Glück gefunden haben, auf Ottos Sohn Axel und dessen Junior Florian. An Bord des Kreuzfahrtschiffes nehmen die Verwicklungen ihren turbulenten Höhepunkt im Aufeinandertreffen der drei Generationen auf hoher See. Während für Maria und Otto der Himmel voller Geigen hängt, lernen Lisa und Axel erst an Bord, was wirklich wichtig ist am Leben: Teil einer Familie zu sein.

Tourdaten von " Ich war noch niemals in New York ":

17. April bis 3. Juli 2016 - Wien / Raimund Theater

16. Juli bis 14. August 2016 - Linz

20. bis 28. August 2016 - Graz

2. bis 11. September 2016 - Salzburg

14. bis 30. Oktober 2016 - Bregenz

 TICKETS für alle Wien-Termine sind

;