Szene

Udo Jürgens Tochter steigt bei "Rote Rosen" ein

Jenny Jürgens, die Tochter des bekannten Sängers Udo Jürgens, wird die neue Hauptdarstellerin der ARD-Nachmittagsserie "Rote Rosen".

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: A3833 Bodo Marks (dpa)

Jenny Jürgens, die Tochter

Die 47-Jährige löst ab Folge 1801 Vorgängerin Maike Bollow (50) ab, so die ARD. Alle 200 Folgen steht eine neue Schauspielerin im Mittelpunkt der Nachmittagsserie, die in der Altstadt von Lüneburg spielt. Dort wurde am Donnerstag der Vorspann der mittlerweile elften Staffel gedreht.

Die Tochter von Sänger Udo Jürgens ist Serien-erprobt und war bereits in der ZDF-Telenovela "Lena - Liebe meines Lebens" zu sehen. Auch bei "In aller Freundschaft", "Die Anrheiner", "Schlosshotel Orth" oder dem "Schloss am Wörthersee" war sie schon dabei.