Szene

Udo Jürgens wollte Zusatzkonzerte geben

Heute Redaktion
14.09.2021, 02:13

Der beliebte Musiker und Entertainer Udo Jürgens ist verstorben. Im Februar hätte der Ausnahmekünstler im Rahmen seiner ausverkauften "Mitten im Leben"-Tour Zusatzkonzerte in Wien, Graz, Linz und Innsbruck geben sollen.

Im Februar hätte der Ausnahmekünstler im Rahmen seiner ausverkauften "Mitten im Leben"-Tour Zusatzkonzerte in Wien, Graz, Linz und Innsbruck geben sollen.

Mit "Mitten im Leben" hat Udo Jürgens bereits sein 53. Album geliefert. Auf der Platte sind zwölf neue Songs des zu finden. Eigentlich wollte sich Jürgens auf seiner dazugehörigen Konzerttournee von seinen vielen Fans verabschieden und kürzer treten, nun ist ihm das leider nicht mehr möglich.

Seit über fünf Jahrzehnten, mit unzähligen Hits und Evergreens und mit beispielloser Resonanz begleitete Udo Jürgens seine Fans mit seinen Liedern. Nach der preisgekrönten und dem Publikumserfolg des Musicals "Ich war noch niemals in New York", folgte mit "Mitten im Leben" das Konzertereignis des Jahres, welches seine  umjubelte Premiere am 31. Oktober in Stuttgart feierte  und Jürgens am 5. Dezember unter anderem auch in die Wiener Stadthalle geführt hatte.

Alle Konzerttermine von Udo Jürgens waren wenig überraschend sehr schnell restlos ausverkauft, gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden!

Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite