Haustiere

Über den Wolken! Bulldogge ist Co-Pilot

Nein, es handelt sich hier um keine Fotomontage. Bulldogge Mr. Bentley begleitet sein Herrchen regelmäßig bei seinen Aus-"flügen".

Christine Kaltenecker
Teilen
Bulldogge Mr. Bentley begleitet sein Herrchen regelmäßig auf seinen Aus-"Flügen"
Bulldogge Mr. Bentley begleitet sein Herrchen regelmäßig auf seinen Aus-"Flügen"
Screenshot Instagram©mrbentley_thedog

Die kanadische Bulldogge "Mr. Bentley" hat ein besonderes Hobby und begleitet sein Herrchen, den Schauspieler Travis Fimmel regelmäßig bei seinen Ausflügen. Mit eigens angefertigtem Gehörschutz und Fliegerbrille sitzt der kleine Koloss im Cockpit und erfreut sich an der verschneiten Landschaft von Vancouver. 

Dem kleinen Dicken folgen mittlerweile mehr als 400.000 Zuseher auf Instagram, wo er regelmäßig aus seinem aufregenden Leben berichtet. Herrchen Travis ist sichtlich stolz auf seinen tierischen Co-Piloten, da Mr. Bentley wohl der erste seiner Art ist, der auch über den Wolken eine gute Figur macht. Tierisch!