People

Über dieses Wendler-Laura-Foto lachen die Fans

Fans amüsieren sich über das neue Instagram-Foto von Michael Wendler und seiner Frau Laura Müller. 

Heute Redaktion
Teilen
Michael Wendler (48) und seine Laura (20) haben dieses Jahr geheiratet.
Michael Wendler (48) und seine Laura (20) haben dieses Jahr geheiratet.
imago images

Statt Schnappschüsse aus den USA posteten Michael Wendler und seine Gattin vermehrt Fotos aus Deutschland. Hintergrund: Der Schlagersänger war als Juror für die neue Staffel "DSDS" unterwegs – und zwar per Kreuzfahrtschiff. Die "Blue Rhapsody" machte dabei unter anderem in Koblenz Halt. 

Laura trägt ein Sommerkleid, Wendler eine Daunenjacke

Sobald sie ein paar freie Stunden hatten, nutzten Wendler und Laura die Gelegenheit um durch die Innenstadt zu flanieren. Dabei durfte ein gemeinsames Insta-Foto vor dem Kaiser-Wilhelm-Denkmal am Deutschen Eck nicht fehlen. Blöd nur, dass sie bei dem Schnappschuss nicht an ihre Outfits gedacht haben.

In den Sozialen Netzwerken sorgt ihr Look nämlich für ordentlich Gelächter. Der Grund: Laura trägt ein luftiges Minikleid mit High Heels, während Wendler in eine fette dunke Daunenjacke gehüllt ist. "Ob ihm kalt ist und ihr warm?", scherzt ein Follower. Andere User witzeln: "Er Herbst, sie Sommer" oder "Wendler hat kein Geld, für Laura eine Jacke zu kaufen."